» Home  » Reiseinformationen Ãœbersicht  » Urlaubsorte & Ausfl³ge Bermuda
Tipps zum Thema Reisen
Navigation
Startseite
Reiseforum
Reiseberichte
Reise Themen
Länderinfos
Städteinfos
TV Tipps

Weitersagen
Disclaimer
Newsletter
Kontakt  


Weitere Infos
Umfangreiche Informationen über viele Städte der Welt
Flughafen Informationen

Suche:
 
Angebote
Mietwagen Bermuda 
Flüge Bermuda
Last Minute Reisen
Tipp: Reisen kombinieren
Kombinieren Sie Ihre Fernreise nach Ihren Wünschen



   

Länderinformationen Bermuda

Bermuda Urlaubsorte & Ausfl³ge


Hier erhalten Sie viele interessante Länder Informationen über Urlaubsorte & Ausfl³ge Bermuda. Wählen Sie die gewünschte Rubrik.

» Suchen Sie einen Flug nach Bermuda?
Hier haben Sie die Möglichkeit die Tarife der verschiedenen Airlines zu vergleichen und online Flüge buchen
» Flüge Bermuda

» Mietwagen für Bermuda gesucht?
Erkunden Sie mit einem Mietwagen unabhängig die Gegend von Bermuda.
» Mietwagen Bermuda

Urlaubsorte & Ausflge

Urlaubsorte & Ausflge

Die Hhlen Crystal Cave und Leamington Cave sind in der Urlaubssaison tglich geffnet. Geheimnisvolle unterirdische Seen fllen und leeren sich mit den Gezeiten.

Vom Gibbs-Hill-Leuchtturm im Bezirk Southampton hat man die beste Aussicht ber die Insel.

Interessante Kirchen sind die Old Devonshire Church und St. Peters Church. So genannte Moongates findet man berall auf der Insel: Einer orientalischen Legende zufolge sollen Hochzeitsreisende durch die Kreise schreiten und einen Wunsch aussprechen. Im frhen 19. Jahrhundert hatte ein Kapitn diese Steinringe auf seinen Reisen nach China entdeckt und nach Bermuda gebracht.

Hamilton

-


Hamilton ist die Hauptstadt der Kolonie. Der Senat tagt im Kabinettsgebude zwischen Parliament Street und Court Street. Das Sessions House hier tagt das Abgeordnetenhaus kann man besichtigen. Sehenswert ist auch die im 19. Jahrhundert erbaute Kathedrale in der Church Street. Die Front Street, die Hauptgeschftsstrae, fhrt von Albouys Point am Ferry Dock am Bermuda Yacht Club vorbei und endet weiter stlich an der King Street. In der Queen Street steht Perots Postamt. Die erste Briefmarke des Landes, die Perot-Briefmarke, wurde hier von 1818 bis 1862 gedruckt. Mit der Fhre sind Hafenrundfahrten oder Ausflge ber den Great Sound zum Dorf Somerset mglich. Das im 19. Jahrhundert errichtete Fort Hamilton wurde vollstndig restauriert und ist wegen seiner gewaltigen Wehrgnge, wuchtigen Kanonen und seiner unterirdischer Tunnel einen Besuch wert.

Ausflge:

Das Bermuda Aquarium, Museum and Zoo, mit dem Bus von Hamilton erreichbar, bietet einen Einblick in Bermudas Geschichte und Umwelt.


St. Georges

-


Die frhere Hauptstadt St. Georges am stlichen Ende der Inselkette wurde 1612 gegrndet. Das alte Gesicht der Stadt und ihre historischen Wahrzeichen wurden durch umfangreiche Restaurationsarbeiten wieder hergestellt. Man sollte auch der Ecke zwischen Duke of Clarence Street und Featherhead Alley einen Besuch abstatten, denn dort steht das immer noch funktionstchtige Modell einer Druckerpresse aus dem 17. Jahrhundert. Das Confederate Museum war das Quartier der konfderierten Offiziere whrend des amerikanischen Brgerkrieges. Weitere Sehenswrdigkeiten sind die Stock & Pillory und eine Nachbildung der Deliverance, eines der ersten Schiffe von Bermuda.

Fort Scaur in Somerset ist ein ideales Ausflugsziel fr ein Picknick und bietet eine herrliche Aussicht auf den malerischen Elys Harbour. Das Gates Fort wurde 1615 errichtet. Ganz in seiner Nhe steht das Fort St. Catherine aus dem Jahre 1622, die lteste und faszinierendste Festungsanlage der Insel.

Ireland-Insel

-


Die Ireland-Insel liegt an der uersten Spitze des Angelhakens von Bermuda. Hier sind im Maritime Museum Wrackteile versunkener Schiffe ausgestellt. Interessant sind auch die klassizistischen Gebude der Royal-Navy-Schiffswerft.

XML Fehler: Undeclared entity warning516