|
| Mit 1-2-FLY zum Aerobicfestival nach Fuerteventura. Das beliebte Sportevent geht in die dritte Runde. Vom 12. bis 19. September 2005 laden der Reiseveranstalter 1-2-FLY und der Deutsche Fitness und Aerobic Verband (DFAV) wieder zum Aerobicfestival in den 1-2-FLY Fun Club Ambar Beach**** auf Fuerteventura. Zahlreiche Fitnesskurse unter der Leitung des DFAV, der Athleticon-Aquaschule und des Les Mills Nationaltrainerteams halten den Körper auf Trab und bringen Sportfreunde ins Schwitzen. |
Nach dem erfolgreichen Start des 1-2-FLY Aerobicfestivals im Sommer 2003 geht das einwöchige Fitnessevent bereits in die dritte Runde. Über 60 Kurse für Anfänger und Profis sind im Reisepreis enthalten und ermöglichen ein individuelles Fitnessprogramm für jeden Geschmack: egal, ob man auf dem Step schwitzt, sich bei Aqua Workout im kühlen Nass erfrischt oder sein Wohlbefinden mit Body Balace erhöht. Je nach Lust und Trainingsziel stehen Übungen zum Muskelaufbau, Ausdauertraining oder zur Fettverbrennung zur Wahl. Wer nach einem anstrengenden Kurs die Muskeln schonen will, kann in Theoriestunden sein Know-How in den Bereichen Ernährung, Persönlichkeitstraining, Stimmtraining oder Pilates erweitern.
Im Wellnessbereich mit Saunen, Dampfbad, Jacuzzi und Hallenbad sorgen Tiefenentspannung und Massagen für Erholung.
Info: Das einwöchige Fitnessevent im 1-2-FLY Fun Club Ambar Beach**** auf Fuerteventura kostet mit Flug und All Inclusive pro Person im Doppelzimmer ab 685 Euro. Über 60 Kurse pro Woche sind im Preis enthalten.
Länderinformationen Fuerteventura / Kanaren:
Die zweitgrößte Insel der Kanaren bietet viele schöne Badestrände. Die andauernd wehenden Passatwinde und über 55 km Strand machen Fuertventura auch zu einem Paradies für Windsurfer. Alljährlich werden hier die Weltmeisterschaften im Speedsurfen abgehalten. Etwa ein Drittel der Einwohner lebt in der Hauptstadt Puerto del Rosario, die auf eine Siedlung aus dem Jahr 1795 zurückgeht. [ mehr Infos über die Kanaren ... ]
Quelle: TUI
|