Startseite   Urlaub buchen  Hotel  Mietwagen  Flüge  Link hinzufügen  Banner  Impressum  Partner
Reisen, Lastminute, Flüge - Tipps und Informationen

Navigation
Startseite
Reiseforum
Reiseberichte
Reise Themen
News Archiv
TV Tipps
Länder Infos
Städte Infos
Flughafen Infos
Events
Weitersagen
Disclaimer
Newsletter
Kontakt

Suche

Zufalls-News

Skiurlaub
[ Skiurlaub ]

·Skiurlaub in Osttirol
·Skiurlaub - Tiroler Zugspitz Arena
·Snowboardurlaub in Grindelwald
·Skiurlaub in der Schweiz
·Skiurlaub - Powder Week 2006
·Schweiz - die tollsten Skipisten
·Ötztal - Neuigkeiten im Herbst
·Snowboard Urlaub - Powder Weeks

Reisewetter
Das Wetter in:

Reisetipps
Informationen Spanien
Umfangreiche Infos über ganz Spanien
Flugtickets
Online Preise vergleichen
Billige Flüge
im Preisvergleich
Thai Küche


  
Exotische Cocktails mit Show-Einlage
Veröffentlicht am Dienstag, 14.Dezember 2004 um 00:19 Uhr
Thema: Hotel allgemein

Maritim Hotel Frankfurt - It's showtime: Ferhat Caliskan ist der neue Show-Barkeeper der "Life Style Bar" im Frankfurter Maritim Hotel und unterstützt seit Anfang Oktober das Team um Barchef Toni Arena.Der mehrfach ausgezeichnete Caliskan versteht es mit dem nötigen Fingerspitzengefühl, seiner Ausstrahlung und seinem Charme seinen Gästen alle Wünsche von den Augen abzulesen. Mit seinem außergewöhnlichen Talent für Entertainment und Performance macht er einen Abend in der "Life Style Bar" des Maritim Hotel Frankfurt zu einem wahren Erlebnis.

"Ich liebe und lebe meinen Beruf", so Caliskan. "Die Gäste mit meiner Show zu faszinieren und gleichzeitig genau ihren Geschmack zu treffen, sie mit einem klassischen Cocktail zu verwöhnen oder mit einer eigenen Kreation zu überzeugen, ist für mich die Herausforderung an diesem Beruf."

Der 25-Jährige türkischer Abstammung begann mit einer klassischen Hotelausbildung an der Istanbul Anatolion Hotelfachschule und besuchte danach die Universität für Tourismus in Istanbul. Schon während seiner Ausbildung sammelte er die ersten Erfahrungen als Barkeeper und arbeitete nebenbei im Hilton Hotel Istanbul. Im Anschluss ging der damals 21-Jährige nach Frankreich, wo er in Paris seine ersten internationalen Erfahrungen unter anderem im Sheraton Paris Charles de Gaulle sammelte.

In den vergangenen Jahren hat der talentierte Show-Barkeeper bereits mehrere Preise und Wettbewerbe gewinnen können: So belegte er 2002 in London beim Roadhouse International Flair Challenge, einem der wichtigsten internationalen Wettbewerbe, den zweiten Platz; im gleichen Jahr konnte er bei der Intergastra in Stuttgart den ersten Platz beim Wettbewerb der DBU erlangen und 2003 bei Mondys Bartending Academy Platz vier in der Kategorie "Most entertaining bartender". Auch in diesem Jahr wird er sein Können und Talent wieder unter Beweis stellen - einmal im Finale des diesjährigen Roadhouse Challenge und beim Jonny Walker Challenge in Bukarest.

Die Maritim Hotel Gesellschaft zählt mit 46 Betrieben zu den führenden deutschen Hotelketten. Zehn der Hotels befinden sich im Ausland auf Bali, Djerba, Kuba, Malta, Mauritius, Teneriffa, in Riga/Lettland und neu in der Türkei. Als Marketing- und Sales-Partner der Millennium & Copthorne Hotels plc ist Maritim weltweit präsent. Die führende Rolle der Maritim Hotelgesellschaft in der europäischen First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden.

Quelle: Maritim Hotelgesellschaft mbH

London Hotel


 
Interessantes zu Hotel allgemein


Angebote
· Türkei Reisen
· Hotel buchen

· Mehr Artikel zum Thema Hotel allgemein
· News Suche

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel allgemein:
TUI Hotels & Resorts eröffnet Iberotel Palm Garden


Artikel Bewertung
Durchschnittliche Punkte: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit um diesen Artkiel zu bewerten:

Schlecht
Normal
Gut
Sehr Gut
Exzellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Alle Rechte vorbehalten. Alle Marken sind eingetragene Warenzeichen des jeweiligen Herstellers, bzw. Lizenznehmers.
Interessantes im Web zum Thema Reisen Lastminute Flüge Kreuzfahrten Hotel Ferienwohnungen Mietwagen und mehr
Copyright 2000 - touristiklinks.de
Sitemap Sitemap I Sitemap II Sitemap III Urlaubserfahrungen
Webdesign Urlaubsempfehlungen Reiseangebote