Startseite   Urlaub buchen  Mietwagen  Flugtickets  Link hinzufügen  Banner  Nutzungsbedingungen  Impressum  Partner
Angebote - Reisen, Urlaub, Flüge und Touristik

Navigation
Startseite
Reiseforum
Reiseberichte
Reise Themen
Länderinfos
Städteinfos
TV Tipps

Weitersagen
Disclaimer
Newsletter
Kontakt  

Weitere Infos
Städte Informationen
Länderinformationen
Flughafen Infos
Events weltweit

Angebote
Hotel buchen
Familienurlaub 
Flüge
Reisen

 

Last Minute in den Urlaub?

Schnell weg

 






AGB



::: Touristik - News bei touristiklinks.de :::


Frankreich weiter Top-Reiseziel
[Paris, 25.06.2003] Auch im Jahr 2002 war Frankreich weltweit das beliebteste Urlaubsziel. Mit 76,7 Mio. Touristen hat die Zahl ausländischer Besucher im Vergleich zum Vorjahr um ca. 2% zugenommen. Ein Rückgang amerikanischer und japanischer Touristen ist durch höhere Zahlen von Europäern (vor allem Deutschen), mehr als ausgeglichen worden.
Reiseberichte und Länderinfos Frankreich


Auswärtiges Amt: Reisewarnung Irak
[Berlin, 24.06.2003] Das Auswärtige Amt warnt eindringlich vor Reisen in den Irak. Die Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in Bagdad ist geschlossen. Auf Grund der ungeklärten Situation an den Grenzübergängen ist bei der Einreise mit nicht vorhersehbaren Schwierigkeiten zu rechnen.
Reisewarnungen Auswärtiges Amt


Flughafen-München: Terminal 2 startet
[München, 25.06.2003] Am 29. Juni nimmt das neue Terminal 2 im Flughafen München seinen Betrieb auf.
Ungewöhnlich dabei ist, dass das neue Abfertigungsgebäude nicht allein von der Flughafen München GmbH gebaut, sondern zusammen mit der Lufthansa geplant und finanziert wurde.
Laut Lufthansa treffen die Passagiere ab Ende Juni in München auf das modernste Terminal Europas. Lufthansa habe sich erstmals am Bau eines Terminals beteiligt, damit die Kundenwünsche bereits in der Planungsphase berücksichtigt werden. "Das neue Terminal ist zukunftsweisend für München und beispielhaft für Europa", so Lufthansa. "Der Passagier und seine Reisewünsche standen im Mittelpunkt der Planungen. Schnelle Reise- und bequeme Umsteigemöglichkeiten und ein sehr attraktives Umfeld mit Lounges, Geschäften und vielfältigen Gastronomieangeboten machen das neue Terminal zu einer eigenen Erlebniswelt vor, während und nach der Flugreise - ein weiteres Beispiel dafür, dass Lufthansa sich als die Qualitätsairline in Europa platziert."
Für die Passagiere bedeutet dies eine Umorientierung. Einen Überblick bietet der Link zum Flughafen München.
Flughafen München


© und Beiträge zusammengestellt von touristiklinks.de